Montag, 10. Oktober 2011

Eis am Stiel und mehr...

Hallo Ihr Lieben,

es gibt neue OHRRINGE *freu*. Ich wollte den Sommer etwas für Euch zurück holen. Deshalb Eis am Stiel Ohrringe ab sofort in unserem Shop *kicher*.




Ich hoffe es kommt bald das Päckchen aus China, dann wird es noch mehr Ohrringe geben. Es juckt schon in den Fingern...Der DHL Mann wird bald mein bester Freund :-)

LG Janine

Kommentare:

  1. O.O!!!! die eis am Stiel sind ja sooooo süüüüß! wahnsinn!
    GLG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. hihih danke Felicitas<3

    Ich finde die auch sooo süss. Werde die morgen aus Protest im Regen tragen *lach*.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir Schnürsenkel<3 *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Ohrringe sind toll!!!

    Danke für deinen Kommentar. Irgendwie merke ich immer wieder, dass jeder so eine Geschichte zu erzählen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Anna@ Das ist ja lieb das Du vorbei geschaut hast *freu*. Das denke ich auch das jeder so etwas mal erlebt hat. Manche nehmen es aber nicht wirklich wahr. Von daher hat mir Dein Beitrag sehr gut gefallen<3

    Sapri@ Auch Dir vielen lieben Dank das Du mal vorbei geluschert hast *freu*. Ja wenn man nebenbei noch am Ohr schleckern kann, das wäre es *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind supercool! Mir gefallen alle gut und ich freu mich auf mehr! GLG Janna

    AntwortenLöschen