Montag, 10. Oktober 2011

Freitags-Füller #132


1. Stürmisch im Norden, aber ich liebe es .
2. Wärmeflasche und Tee ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple Iphone liebe ich .
4.  Es ist morgens sehr kalt, wenn ich keine Strümpfe trage an meinen Füßen.
5.  Man sagt, der Sommer ist vorbei und der Herbst kommt, ich liebe diese Jahreszeit trotzdem gerne  .
6.  Meine neue Ware aus China  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich vor den Strandkorb meiner Eltern zu holen geplant und Sonntag möchte ich lieber genießen, aber ein 76. Geburtstag geht vor !

Leider etwas verspätet, aber besser als nie *kicher* Wie schön wäre es, wenn heute tatsächlich Freitag wäre. Der Montag ist nicht mein Tag:-)

Wenn Ihr beim Freitags-Füller auch mitmachen wollt, dann schaut gerne bei Barbara vorbei:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen