Sonntag, 2. Oktober 2011

Link up Party - Start

Halli hallo,

Ihr habt sicherlich schon einmal was von "Link up Partys" gehört oder? 

Die Beliebtheit in Deutschland steigt immer mehr. In den USA ist es schon länger bekannt und fast auf jedem Blog zu sehen. 

Ich finde es eine schöne Möglichkeit tolle Blogs kennenzulernen oder auch den eigenen Blog bekannter zu machen. 

Da wir immer gerne neues ausprobieren, haben wir uns entschlossen einmal die Woche eine "Link up Party" zu veranstalten.

Was bringt Euch eine LINK UP PARTY? 

Es werden mehr Leute auf Euren Blog aufmerksam und Ihr entdeckt selbst neue interessante Blogs;-) 





1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich wollte mal nachfragen, ob es die Link-up Party hier weiter geben wird?
    Wäre toll. Wieder ein Blog mehr bei dem man mitmachen kann.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen