Freitag, 30. September 2011

Halsketten - Verlosung - Welpi

Nabend,

ohje ich hoffe Ihr wartet noch nicht solange auf die Verlosung. Es hat alles wieder länger gedauert als gedacht. Aber es hatte einen Grund....Ja ich weiß, Ihr denkt jetzt ich saß faul in der Sonne...ABER NEIN!!

Wenn Ihr meine Entschuldigung seht, dann könnt Ihr mich sicherlich verstehen...

Darf ich vorstellen...das ist LEILA und meine Entschuldigung....*lach*



Ich habe heute erfahren, dass mein Bruder mit seiner Freundin gestern endlich eine kleine Dame geholt haben. Die ist sooooooo süß!!!! Und irgendwie konnte ich mich von der kleinen Maus nicht los reißen...Ich hätte sie sofort einpacken können *kicher*. Marion (meine Mutti & Partnerin von PäddyDesign) weiß davon noch nichts, aber gleich *lach*. Mutti, ich glaube Du kippst gleich vom Stuhl:-) Mutti wollte nämlich auch gerne einen Hund, aber leider spielt der Vermieter nicht mit. Deshalb wird sie bei dem Anblick von LEILA gleich vom Stuhl kippen *lach*.

Aber genug von LEILA:-)

Marion hat nämlich ganz ganz tolle Halsketten angefertigt. Sie war heute Nachmittag jedenfalls fleißig:-) Die Bilder in den Anhängern sind von Marion komplett selbst entworfen und ich finde die sooo schön. FARBENFROH!!!






Die Halsketten bekommt Ihr natürlich in unserem Dawanda Shop!

Aber das ist noch nicht alles!!!!

♥ VERLOSUNG ♥ VERLOSUNG ♥ VERLOSUNG ♥

Ich habe ja heute versprochen, dass es heute eine Verlosung gibt. Marion verlost hier einen Shopbanner. Diesen Banner könnt Ihr für Euren Dawanda Shop oder als Blog Header z. B. nutzen. 

Der Gewinner darf sich ein Banner auswählen. 




Natürlich wird der Banner mit Eurem Shoptitel von Marion angepasst. 

Gleichzeitig stellen wir den Shop oder Blog von dem Gewinner oder Gewinnerin ausführlich auf unserem Blog vor! 

Wie macht Ihr bei der Verlosung mit? 

Hinterlasst einfach ein netten Kommentar unter diesem Artikel. Gerne könnt Ihr auch ein Kommentar auf unserer Facebook Fanseite hinterlassen, auch dann nimmt Ihr automatisch teil an unserer Verlosung!

Die Verlosung läuft von heute den 29.09.2011 - 08.10.2011!

Wir wünschen Euch viel Glück und wir freuen uns wenn Ihr mitmacht;-)

Liebe Grüße,

Janine & Marion (die vom Stuhl kippt *kicher*)

2 Kommentare:

  1. Die Halsketten sind ja wunder wunderschön! Besonders die oberen beiden haben es mir angetan! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Janna<3

    Ich finde die beiden auch am schönsten. Ich liebe diese Farben *schielt zu Mutti*...also weitermachen:-)

    AntwortenLöschen