Dienstag, 13. September 2011

[Blog Vorstellung] artando

Guten Nabend Ihr Lieben,

ich bin gestern durch das Dawanda Forum gedüst und bin auf einen tollen Blog gestoßen.




Hinter artando steckt Anita Sobottka und erstellt wirklich wunderschöne Illustrationen. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. So schön farbenfroh! 

Anita hat auch bei Dawanda einen Shop, den ich nur ans Herz legen kann. Ich kann mich da gar nicht entscheiden was ich mir schönes aussuche. 



Aber ich habe auf jedenfall schon einmal bei der Verlosung mitgemacht, die Anita zur Zeit auf ihrem Blog hat. Die Verlosung läuft noch bis zum 19.09.2011. Ihr müsst lediglich ein netten Kommentar hinterlassen. 

Was es zu gewinnen gibt? 

Ein tolles Bilderbuch mit persönlicher Widmung von Anita. Das Buch heißt "Engelchen & Teufelchen". Und wenn das nicht genug ist, Anita packt noch ein Malbuch oben drauf. Da sollen auch kleine Engelchen und Teufelchen zum ausmalen drin sein. Ich finde das Titelbild von dem Bilderbuch schon total süss. Wer nicht unter den Gewinnern zählt, sollte nicht traurig sein, weil das Bilderbuch ab Donnerstag den 15.09.2011 käuflich zu erwerben ist. 



Anita hat bei Facebook auch eine Fanseite. Sie würde sich sicherlich über ein "I Like" freuen:-)

Mach weiter so Anita, ich werde mich bestimmt in Deinem Shop nochmal austoben *kicher*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Störbern:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen