Freitag, 2. September 2011

Schmuck...Schmuck...Schmuck...

Ach mensch sind wir heute fleißig:-)

Ich habe heute ein bißchen Schmuck gebastelt. Leider komme ich gerade nicht auf die Seite von unserem Shop auf Dawanda, aber ich denke es wird später gehen. Dann werden wir die Schmucksachen in unseren Shop stellen.

Aber Ihr dürft trotzdem schon einen Blick drauf werfen:-)














Wir müssen noch ein bißchen an den Fotos arbeiten, aber wir stehen ja noch in den Startlöchern:-) Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!


Wir hoffen das Euch die Sachen gefallen:-)




2 Kommentare:

  1. Diesen unglaublich schönen Schmuck macht ihr selbst? Wow :-) Und ich hab euch bisher in den Weiten von Dawanda noch gar nicht entdeckt! Umso froher, bin ich, dass du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast :-) Jetzt durchstöber ich erstmal euren Shop. So schöne Sachen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    und ich kann nur "wow" zu Deinem Blog sagen:-) *hihi*...Bewunder Deine Scrapbooking Werke. Ich werde auch auf jedenfall auf Deinem Blog wieder vorbei schauen:-) Es freut uns sehr, dass Du bei uns vorbei geschaut hast:-))) *freu freu freu*

    LG Janine

    AntwortenLöschen