Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller #130



1. Ich glaube fest daran, dass das Wochenende gut wird .
2.  Manchmal weiss man nicht  vor und zurück.
3.  Am liebsten würde ich heute nur den ganzen Tag auf der Couch gammeln aber wenn ich es mir recht überlege, mache ich doch lieber etwas kreatives
4. Es ist heute kalt im Norden aber ist mir sowas von egal.
5. Der Papst interessiert mich nicht  .
6.  Lange Spaziergänge liebe ich besonders nur an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Tag , morgen habe ich einen Weiberabend geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur von dem Weiberabend erhohlen und nichts tun !

Ich wünsche Euch allen ein schönes WOCHENDENDE!!! *JUHUUUU* 
Und wer auch beim Freitags-Füller mitmachen möchte, flitzt einfach hier entlang....zu Barbara!

P.S.: Wie versprochen kommen gleich noch die neuen Ohrringe:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen