Freitag, 2. September 2011

Einweihungsgeschenk

Mein Bruder und seine Freundin haben ihre erste Wohnung zusammen. Ja was schenkt man seinem Bruder zur Wohnung? Ich finde selbst gemachte Sachen sind immer die Besten Geschenke. Ich bin in meinen Keller gesprungen, mir fast die Füsse gebrochen (fragt nicht warum) und habe in mein Regal gefasst und ein Einwegglas raus gekramt. Die Vorbesitzerin von unserem Haus hat glaube ich 100 Einweggläser an uns überlassen. Sowas schmeißt man ja nicht wech...:-) Ich wußte noch nicht wirklich was mit anzufangen, aber als ich meine Lieferung von der Scrapbooking Werkstatt erhalten habe, habe ich einfach angefangen zu basteln. Die beiden sollen ja ein paar Kröten von uns bekommen, damit sie sich ein Staubsauger oder so kaufen können. Jeder fängt mal klein an:-) Und das ist dabei raus gekommen....






Jetzt muss ich nur noch die Kröten ran hängen...Mal sehen was Brüderchen sagt...ist nichts besonderes, aber ich habe mir Mühe gegeben *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen