Dienstag, 27. September 2011

Ohrringe "Zeit" bald wieder verfügbar...


Hallo Ihr Lieben,

ach es gibt soviel neues und ich kam noch nicht dazu Euch das alles mitzuteilen. ABER JETZT! *kicher*

Es ist momentan eine große Nachfrage zu den Ohrringen "Zeit". Hätten wir nie gedacht, aber die Freude bei uns ist sehr groß:-)

Wir haben die Ohrringe wieder zum Verkauf in unseren Shop gestellt. Leider müssen wir ca. eine Woche für die Nachlieferung des Materials warten und können somit erst in ca. 6-10 Tagen liefern, aber es ist schon möglich die Ohrringe vorzubestellen. Wenn wir das Material vorliegen haben, dann machen wir uns SOFORT ans Werk und wird dann am gleichen Tag versandt.

Hier könnt Ihr die Ohrringe bestellen: Ohrringe "Zeit"

Ja was gibt es noch schönes??

Meine Mutti Marion die auch Mitinhaberin von "Päddy Design" ist und natürlich auch ein kreativer Kopf ist, ist gerade dabei schöne Banner für Shops für Dawanda, Blog Header oder Euren Etsy Shop zu entwerfen.

Zwei Banner sind auch schon fertig und die möchte ich Euch ja nun auch nicht vorenthalten:-)

TATAAAAAAAAAAA




Die Banner sind auch ab sofort in unserem Dawanda Shop erhältlich:-)


Gibt es sonst noch was aufregendes?? *überleg*

Ja es wird diese Woche ja hoffentlich noch die neuen Feen Ohrringe geben, aber auch da warte ich immer sehnsüchtig auf den Postboten. Ich hoffe das der bald mit meinem Päckchen um die Ecke kommt:-)

Wir hoffen Euch geht es gut und genießt die Sonne:-) 

Wir senden Euch liebe Grüße,
Janine&Marion


2 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wirklich toll, müßt ihr immer noch einen drauf setzen? Fand die anderen ja schon so toll ;)) GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. *freu* Danke Janna:-) Wir hoffen das wir immer wieder einen drauf setzen können *kicher*.

    GLG Janine

    AntwortenLöschen