Samstag, 10. September 2011

Neuer Schmuck...Geschafft

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt bestimmt nicht damit gerechnet, dass ich heute schon fleißig bin und neuen Schmuck präsentiere...Tadaaaaa...Jawohl ich war fleißig:-)

Es gibt drei neue Ohrringe im Shop;-) Eigentlich sollte heute noch eine Halskette in den Shop, aber diese Kette hat mich wahnsinnig gemacht. Da hab ich endlich von meinem letzten Shopping Trip eine silberne Halskette gekauft und sie wurde auch prompt geliefert, aber ohne silbernen Verschluss macht es keinen Sinn, oder?! *lach* Also ist die silberne Halskette wieder in den Hintergrund gerückt.

Aber die Kette kommt noch.... ja ja...;-)

Ich könnte noch über das Wetter meckern...Aber dieses Thema nervt mittlerweile schon. Die Leute haben z. Zt. glaube ich kein anderes Thema. Kennt Ihr das? Ihr fahrt auf einem Samstag morgen in die Stadt, seit sowieso schon bissel angenervt das gerade ihr auf einem Samstag einkaufen müsst, stürmt nur so durch die Regale, der fleißig geschriebene Einkaufszettel wird ignoriert und dann trifft man Adam und Eva. Man kämpft sich durch die Gänge, denkt "ach du scheisse da ist Person X...bitte nur grüßen .. bitte nur grüßen und weiter". Pustekuchen!!! Nein Person X bleibt stehen...Es wäre ja ok, wenn Person X mir freudestrahlend erzählt was sie alles so tolles erlebt hat. ABER NEIN! Entweder es wird einem erzählt wie schwer das Leben doch ist oder es wird halt über das Wetter berichtet.

Also ich glaube ich bestelle meinen Einkauf bald übers Internet *grins*. Geht das schon?? Das sollte ich vielleicht heute Abend mal googeln:p

ABER wir wollen ja jetzt hier nicht meckern...wir wollen uns den süssen Schmuck anschauen, wa?!





Die Ohrringe gibt es natürlich in unserem Dawanda Shop *Schleichwerbung* :p

So ich gehe dann mal googeln:p Bis bald!

2 Kommentare: