Freitag, 9. September 2011

Heiße Woche...

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich mich diese Woche nicht wirklich unserem Blog widmen und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal was gebastelt habe *asche über meinen Haupt*.

Die Woche war lang...sehr lang...! Gearbeitet zu Zeiten wo andere Leute schon mit ihren Chips Tüten auf der Couch hockten. Aber wir sind ja nicht zum meckern hier:-)

Heute haben wir dann aber nochmal das einigermaßen schöne Wetter genossen und schön gegrillt.

Ich war zwar nicht fleißig am basteln diese Woche, aber wieder fleißig am bestellen. Ich habe neue Ohranhänger, diesmal in silber bestellt. D. h. es wird mit gut Glück dieses Wochenende oder nächste Woche neue Ohrringe geben. Hoffentlich gefallen Sie Euch:-)

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben und Euch sagen der Blog schläft nicht ein:-) Drückt mir die Daumen, dass ich es am Wochenende noch schaffe:-)

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt noch die restlichen Sonnenstrahlen:-)

*winkt ganz hektisch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen