Donnerstag, 15. September 2011

Freitags-Füller # 129


Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr habt bestimmt schon auf ein paar Blogs den netten "Freitags-Füller" entdeckt. Ich finde es immer super schön die durchzulesen und habe mich nun entschieden den Freitags-Füller Freitags regelmäßig hier zu posten.

Falls Ihr auch einen Blog habt und den Freitags-Füller ausfüllen möchtet, dann findet Ihr den auf dem tollen Blog "scrap-impulse".

So nun aber zu meinem Freitags-Füller:-)


1. In letzter Zeit bin ich voller Ideen und gut drauf .
2.  Den Sommer finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  haben wir unseren ersten Artikel im Dawanda Shop verkauft
4. Mein Hund  ist sehr bequem.
5. Eltern sind glücklicherweise immer für einen da wenn man sie braucht  .
6. Ich sag' immer der frühe Vogel fängt den Wurm. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und TV Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich Kuchen essen geplant und Sonntag möchte ich den Gewinner der Verlosung auf unserem Blog bekannt geben !

Ich muss sagen, es ist gar nicht so einfach wie es aussieht:-)

Kleine Info noch, wir haben gestern Abend das erste mal unser Ebook verkauft und freuen uns tierisch:-))) Ist das schön von Dawanda eine SMS zu bekommen. 
Dann möchten wir uns jetzt schonmal bedanken für die wirklich netten Kommentare bzw. Ideen zur Verlosung. Wir haben schon ein paar Ideen, aber mehr wird noch nicht verraten. Die Verlosung läuft ja noch bis morgen. 
Kommt gut ins Wochenende:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen