Donnerstag, 22. September 2011

Ich arbeite einfach zu lange...

Hallo Ihr Lieben,

da war ich heute mal fleißig und habe drei neue Ohrringe für Euch gemacht. Da zücke ich meine Kamera und sprinte mit den neuen Ohrringen raus um Fotos zu machen. Freue mich das es noch einigermaßen hell ist, öffne die neu gemachten Fotos in Photoshop und was sehe ich da??? Die sehen einfach nur sch***** aus:-(

Helle Bilder sehen anders aus. Habe mich wirklich geärgert. Also ich bin dafür das ich morgen früher Feierabend mache und dann die Bilder nochmal neu mache *grummel*.

Ich kann Euch daher heute leider nicht die neuen Ohrringe zeigen, aber MORGEN....GANZ BESTIMMT!!

Bin schon gespannt was Ihr zu den neuen Ohrringen sagt.

Dann habe ich heute noch mit meiner lieben Mutti nach 2 Wochen endlich wieder telefoniert. Und sie hat wirklich GANZ TOLLE Ideen. Ich bin schon sooo gespannt....Aber nein ich sage noch nichts. Sie würde mir die Ohren lang ziehen *kicher*. Ich hoffe das sie es alles umsetzt was sie im Kopf hat und dann können wir noch mehr tolle Sachen hier zeigen. Aber noch muss ich mein Mund halten *kicher*.

Jaaa und was ist noch so los?? *überleg*

Ich bin momentan mit unserem Blog Design unzufrieden. Schreibt man hier sowas überhaupt? Ohjee....*lach*. Ich bin immer auf der Suche nach DEM Blogdesign, aber irgendwie finde ich nicht das was zu uns passt.

Kennt Ihr evtl. gute Seiten wo es tolle Blog Templates gibt? Wir geben auch gerne ein paar Euros aus, sollte sich aber noch im Rahmen halten. Über einen tollen Tipp wären wir natürlich sehr dankbar *guckt ganz lieb*.

Also, morgen erwartet Euch der neue "Freitags-Füller" und die neuen Ohrringe:-) Mal sehen was das Wochenende noch so bringt.

Ich wünsche Euch auf jedenfall erstmal einen super Abend...es ist ja fast Wochenende:-) *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen