Montag, 12. September 2011

Ebook "Blog erstellen"

Hallo meine Lieben,

ich glaube ich habe gerade einen Lauf:-) In letzter Zeit schwirre ich in den Foren von www.dawanda.de rum und lese immer öfter, dass viele gerne einen eigenen Blog erstellen möchten, aber sie einfach nicht wissen wie sie es anstellen sollen.

Deshalb habe ich mich in den letzten Tagen ein wenig auf meinen Hintern gesetzt und ein Ebook geschrieben wie man bei Blogger einen Blog erstellt. Das Ebook ist für absolute Anfänger geeignet. Es wird anhand von vielen Bildern erklärt wie man anfängt bis zum Design. Nach dem Ebook sollte jeder in der Lage sein einen Blog zu führen. Das Ebook umfasst 26 Seiten.

Das Ebook kann man für 1 Euro in unserem Dawanda Shop erwerben. Sollte etwas unklar bzw. nicht verständlich sein, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!



http://de.dawanda.com/product/22617585-Ebook-Blog-erstellen-Blogger

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche:-) Und denkt an die Verlosung *augenzwinker* Die bisherigen Kommentare, haben uns schon auf ein paar Ideen gebracht:-) Seit also gespannt!

Haltet die Ohren steif:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen