Montag, 19. September 2011

Der Gewinner ist....

Guten Abend Ihr Lieben,

sooo nun hab ich endlich Feierabend und habe mit meiner kleinen Malteser Hündin "Bonny" die Lostrommel geschwungen.

Ich habe Bonny einen Zettel ziehen lassen. Es hat ein bißchen gedauert *grins*. Sie knabbert gerade an der Losnummer "6" rum und es ist nicht mehr viel übrig *lach*.

Gewinnerin ist also "11-lein"!!!!

Herzlichen Glückwunsch "11-lein" bzw. Melanie:-)))) Bitte schreibe mir per PN oder an meine Emailadresse: paeddydesign@aol.com Dein Namen und Anschrift, damit ich die Ohrringe an Dich versenden kann. Ich hoffe Du hast ganz viel Spaß damit:-) Ich hoffe Sie gefallen Dir:-)

Melanie hat auch eine tolle Website, die ich Euch diese Woche nochmals näher vorstelle:-)



Die gehören jetzt Dir:-))

Wie von Dir gewünscht kommen auch die Blumenohrringe ins Sortiment. Du kannst gespannt sein!

Vielen Dank auch an alle anderen die mitgemacht haben, besonders für die tollen Vorschläge. Wir werden die Vorschläge natürlich versuchen umzusetzen:-)

Wir wünschen Euch einen schönen Abend:-)

1 Kommentar: