Donnerstag, 29. September 2011

Freitags-Füller #131



1. Heute ist Freitag und es ruft das lange Wochenende *juhuu* .
2.  Verschiedene Aufläufe koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne Schuhe kaufen.
4. Das Wetter sieht heute himmlisch aus und ich bin froh das das ganze Wochenende so bleiben soll .
5. Wenn ich an Weihnachten denke kriege ich die Kriese, weil Weihnachten schon fast vor der Tür steht  .
6.  Ich finde vieles total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend um 14 Uhr , morgen habe ich den Geburtstag meines Schwiegervaters zu feiern geplant und Sonntag möchte ich auf einen schönen Flohmarkt !

So Ihr Lieben, es ist FREITAG!!! Und schön langes Wochenende!! Da darf der Freitags-Füller von Barbara ja nicht fehlen:-) 

Wenn Ihr Lust habt auch mitzumachen, dann schaut gerne bei Barbara vorbei und macht mit. Ich lese die Freitags-Füller total gerne. Postet doch unter Kommentare gerne Euren Freitags-Füller bei mir, ich komme gerne vorbei:-)
Heute Abend gibt es auch wieder ein paar Neuigkeiten *freu*.
Genießt den schönen Tag<3


2 Kommentare:

  1. Gehört irgendwie zum Bloggerdasein dazu, das Freitagsfüllen. Schöne Grüße von Blog zu Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt:-) Und wenn man auf andere Blogs geht und schaut wundert man sich was für unterschiedliche Antworten es gibt:-)

    Schön das Du vorbei geschaut hast<3

    AntwortenLöschen