Sonntag, 11. September 2011

Verlosung...Juhuuuu:-)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und wir starten diesen Sonntag mit einer tollen Verlosung von diesen neuen Ohrringen, die ich gestern bereits vorgestellt habe:



Die Verlosung läuft von heute den 11.09.2011 bis nächsten Samstag 17.09.2011!! Der Gewinner wird am nächsten Sonntag den 18.09.2011 hier auf unserem Blog bekannt gegeben. Sollte der Gewinner einen eigenen Blog haben, wird dieser hier auch kurz vorgestellt:-)

Was müsst Ihr dafür tun?

Hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar und teilt uns mit was für Ohrringe Ihr Euch gerne in unserem Sortiment wünscht. Z. B. Ohrringe mit Eulen, Rehen, Schulterlange oder kurze Ohrringe?? Lasst Eurer Fantasie freien Lauf:-) Es darf gerne schrill sein. Wir werden dann versuchen Eure Ideen umzusetzen:-)

Wir sind schon suuuuuuuuuuper gespannt auf Eure Ideen:-)) *hippel*

Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn Ihr es Euren Freunden weitersagt...umso mehr tolle Ideen kommen zusammen:-)

Genießt den restlichen Sonntag!

7 Kommentare:

  1. Hihi, danke schon mal im Voraus fürs Erinnern. Und Dein Schmuck und Dein Profilbild gefallen mir auch. Ui, ich lese gerade, dass ich jetzt an einer Verlosung teilnehmen kann. (Oh je, Phantasie: Was ist das?) Ich liebe Hänger, aber nicht zu lang, also nicht bis zur Schulter. Und Silber sollten sie sein. Euer nostalgisch anmutender Schmuck lässt mich gerade an Stummfilme denken, zumal ich gestern "Midnight in Paris" sah. Also Croissants und Nosferatu (Lizenzen...), Bob und Zigarettenhalter. Macht was draus... Einen schönen Abend wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also was ich mir gut vorstellen könnte: Yin und Yang Ohrringe :-)

    Facebook-Name: Andrea Patz

    Viele liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    kann mir sehr gut Ohrringe mit Katzen vorstellen. Oder Ohrringe für Katzen :-)

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also ich fände schrille und bunte Ohrringe im 80er-Jahre look cool. Ich mag'seher bunt und auch ein bisschen blingbling schadet nie :)

    lg
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mag am liebsten kurze Ohrringe. Gerne Hänger, aber eben nicht so lang. Blumenmotive finde ich immer ganz schön.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Auf diesem Wege,danke für deinen Post auf meinem (jetzt nicht mehr) jungfräulichen Blog ;)

    Eine Verlosung? ♥
    Da mach ich mit =)
    Alsoooo ich geh ein bisschen ins Detail:
    Ohrhänger max. 6 cm lang,gerne bronze/altsilber/evtl.mit Cabochon klar/evtl. Blätter aus Metall hauchdünn/Rispen/Weinrote oder dunkelgrüne miniperlen....oh ich könnte ewig so weiter machen...

    Übrigens ein toller Blog ♥
    Liebe Grüße,

    Tinkaz Regenbogenwerkstatt

    AntwortenLöschen